Despedida 2

Zum zweiten und gleichzeitig letzten Mal gibg ich ins Centro Biblico in die Gemeinde. Dort gibt es zunächst eine Stunde Worship mit Abendmahl gefolgt von einer 15minütigen Kaffepause und danach die Predigt. 
Nach dem Gottesdienst ging ich nochmals mit Freunden essen und am Nachmittag gab es noch ein Abschiedskuchen bei Udo und Barbara. Es ist echt erstaunlich, wie schnell man Menschen in sein Herz schliessen kann. Am Abend sass ich dann noch mit Sandy in der Küche und plauderte. Sandy ist mir eine wahre Freundin geworden und ist mir immer zur Seite gestanden, wenn ich sie brauchte. Und sonst auch:) Und sie ist die einzige Peruanerin, die mein teilweise lustiges Valeria-Spanisch immer verstanden hat. Und die Worte, die ich von ihr nicht verstanden habe, auch immer so umschreiben konnte, dass ich es dann doch verstand. Ein Blick genügte und sie erklärte es mir anders. Und sie war auch eine jener Personen, die mich fragten, wie es mir geht und dabei die Antwort nicht gescheut hat. Danke Sandy!

Und jetzt freue ich mich auf meinen Verlobten, der mich hier in Curahuasi abholen wird! Noch wenige Stunden bis zur Ankunft und ich hab wieder einen Mann an meiner Seite♥️ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0