Zum Beispiel Augen zukleben

Am Beispiel des Augen zukleben möchte ich euch zeigen, wie unterschiedlich Philosophien bezüglich Handhabungen sein können. Ah ja, die Augen klebt man während einer Vollnarkose zu, damitsienichtaustrocknen, weil das Blinzeln dann ausfällt.

Variante Barbara: dickes Pflasterband von oben (ja nicht über die Augenbrauen, weil man die sonst ausreisst!) mit einer umgefalteten Ecke (damit es sich wieder gut ablösen lässt) über die Augen nach unten Kleben (ja, die Wimpern werden überklebt, die sind nicht so schlimm zum Ausreissen, hüstel, wirklich?)

Variante Christian: mit dickem Pflasterband vom äusseren zum inneren Augenwinkel einmal straff über die Lidspalte und natürlich voll über alle Wimpern, es soll ganz sicher ganz zu sein (Wimpern?!?!)

Variante Christoph: dünnes Pflasterband, Augenlid nach unten ziehen, das Lid unter dieser Spannung festkleben

Variante Peru: dünnes Pflasterband und ein Tupfer darunter, über die Augen kleben

Und dementsprechend ist die eine oder andere Art in den Augen des einen oder anderen falsch und ich muss mir immer wieder anhören, dass ich es wieder falsch gemacht habe... Das sind die Momente, wo ich keinen Bock mehr habe, in Ausbildung zu sein. Ich will können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Slo (Mittwoch, 28 September 2016 00:53)

    and the winner iiiiiiis:
    PEEEERÙÙÙÙ